START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT FOTOS SPIELVORGABE GAMES
 
 


24.09.2020  Bericht / Damen-Cup


Spieltag 17: Hoppel, Hoppel, Stop


Man hat es gewusst und war trotzdem überrascht. Vor zwei Wochen hatten wir feine kleine Schnittmuster, die höchstens das Auge zu leichten optischen Täuschungen verführten.
Diese Woche haben wir uns aber rapide weiterentwickelt und man kann sagen, dass man die neue Herausforderung eher als grobmotorische Taststreifen beschreiben konnte.

Quer, längs oder auch diagonal, der vielumschriebene kleine Ball wollte es sich nicht nehmen lassen, je nach Puttrichtung schnell oder auch langsam, aber auf jeden Fall hoppelnd, in Richtung Ziel zu bewegen.
Aber auch nur Richtung Ziel. Trotz allen guten verbalen Zuspruchs - auch als Stoßgebet bekannt - entschied sich der Ball doch des Öfteren lieber den neuen Taststreifen zu folgen und im Loch liegen zu bleiben.

Jetzt könnte man sagen, was hat sie denn, ist doch wunderbar, eingelocht. Leider war es aber nur eines von vielen Löchern und nicht das erstrebte Eine. Wenn man Glück hatte, hoppelte der Ball nur ein wenig vorbei. Manchmal aber auch mal etwas mehr. Wodurch der nächste Putt auch nicht einfacher wurde.

Aber wie gesagt, eigentlich haben wir gewusst, was uns erwartet und es zeigte sich, dass so manche Dame diese besondere Herausforderung des Spieltags bestens meisterte.
Im neuerfundenen „Hoppel, Hoppel, Stop-Wettbewerb“ des heutigen Tages brachte es unsere Nettosiegerin Brigitte Pothmann auf stolze 38 Punkte.
In der Bruttowertung siegte Gabi Adamski mit 26 Punkten und erzielte ebenfalls eine Unterspielung mit 37 Nettopunkten. (ML)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |