START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT FOTOS SPIELVORGABE GAMES
 
 


17.09.2020  Bericht / Damen-Cup


Spieltag 16: Flehen und Klagen


Wo sonst nur laute Fore-Rufe der Herren über den Platz schallen, waren es heute die Klagerufe einzelner Damen, welche nicht überhört blieben. „Ich will nach Hause“, „ich habe einen so bequemen Liegestuhl auf der Terrasse“, oder „ich könnte schön zuhause an meiner Poolbar sitzen“. Ja, so manches Delirium konnte nur noch knapp vermieden werden.

Das waren die flehenden und laut ausgesprochenen Stoßgebete, welche aber nicht durch ungewöhnlich grauenhaftes Spiel, sondern mehr durch die hochsommerlichen Temperaturen provoziert wurden.
Wer rechnet auch schon mit 34 Grad im Schatten Mitte September.

Aber bei allem Flehen und Klagen, alle Damen hielten durch und querten die imaginäre Ziellinie an der 18, um sichtlich erschöpft auf einen Schattenstuhl an Tee 19 zu sinken.
Augenscheinlich hat sich unsere Nettosiegerin Kerstin Bernholz weniger mit Klagen und Flehen belastet und sehr gute 38 Punkte gesammelt. Damit blieb Sie auch die einzige Unterspielung des Tages. In der Bruttowertung siegte Martina Möllenbeck mit 20 Punkten. (ML)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |