START TABELLEN INSIDE NEWS TERMINÜBERSICHT SPIELVORGABE GAMES
 


31.03.2019  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 17 mit 42 Teilnehmern


Das letzte Turnier der Winter-Trophy - und noch einmal DvD:

Das Ende - Berühmte letzte Worte

Mit den letzten Worten ist das so eine Sache. Es ist kaum zu verifizieren, ob sie tatsächlich gesagt wurden.
Meist ist es ein Zeuge, der die vermeintlich letzte Botschaft abnimmt - mangels Alternative unterstellt die Nachwelt diesen Zeugen im allgemeinen Glaubwürdigkeit.
Gottchen, ob die vier, Dieter und Marion und Marion und Rainer, wussten das es jetzt an euch ist. Hi hi, viel Spaß.

Ich halte es hier und heute mit Nostradamus (Arzt, Apotheker, Astrologe und Wahrsager): „Morgen werde ich nicht mehr hier sein.“

Doch vorher kommen wir zum Grande Finale der glorreichen Winter-Trophy 2018/2019 verbunden mit einem 100-fachen Dank an alle Teilnehmer. Ja, es waren tatsächlich exakt 100 Teilnehmer.
Ihr habt dieser Trophy das notwendige Leben eingehaucht!

Der heutige 17 Spieltag wurde getragen von bestens gelaunten 42 Teilnehmern und diese zeigten wieder einmal mehr das es auch im Winter möglich ist gutes Golf zu spielen.
Es erschien fast so, das dass heute eine Art „Pre Saison Opening“ war. Falls ja, Danke dafür.

Der letzte Tages-Sieg Brutto ging an Olaf Herzig mit 30 Bruttopunkte . Die Tages-Netto-Siegerin heißt Patricia Schädlich mit 43 Nettopunkten. Glückwünsche an euch beide, da kann der Sommer doch kommen.

Das Spiel ist aus, aus, es ist Schluss. Den Gesamtsieg haben sich Brutto Olaf Herzig und Marion Schlegel als Gesamt-Netto-Sieger mit nach Hause genommen.
Aller herzlichste Glückwünsche zu dieser / eurer „Winter“-Leistung!

Enden möchte ich letztmalig mit einer Liedtextzeile:

Es hat aufgehört zu regnen
Die Welt ist wieder da
Die Wolken ziehen
Die Luft ist klar

Ein Vogel singt
Ein neuer Mond
Die erste Grille
Der Sommer kommt

(Rio Reiser, 1950 - 1996 - „Der Sommer kommt“ )

Also, geht’s raus und habt Spaß.
(DvD)


Cheforga Rainer Schlegel konnte zwar wegen einer Knie-OP trotz "gefitteter" Krücken nicht am Abschlussturnier teilnehmen, aber er war natürlich trotzdem da um die Flighteinteilungen durchzuführen.


Marion Schlegel (links) im Gespräch mit Michaela Hendrixen. Für das Abschlussturnier hatte Michaela ein paar Kurs-Gutscheine für ihr Yoga-Studio zur Verfügung gestellt.






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © winter-trophy.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  herren-cup.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de   |  proshop-online.de  |